So oder so?

Ich werde dann wohl 2 Themes anbieten müssen. Was soll ich machen? Zumindest ich kann mich nicht entscheiden.

In der Sidebar kann man sich über den Theme-Switcher beide Modificationen anschauen.

So werden voraussichtlich auch die Themes heißen.

 
 
4 Comments. Leave a comment or send a Trackback.
  1. #1 • Markus said on November 21 2008:
     

    Also ich finde Modification schon sehr gut, wobei ich den Content etwas höher setzen würde! Ist der Main-Content weiß? Das fänd ich pers. schöner! ;-) Aber das kann man ja anpassen!

    Ansonsten sind beide Frisch und gut, immer diese Entscheidungen! …

  2. #2 • Karsten said on November 21 2008:
     

    Was meinst Du denn mit Main-Content?

  3. #3 • Markus said on November 22 2008:
     

    Na hier, wo der Text steht, ich bin auf dem Auge immer etwas schwach, ich finde das etwas grau, aber es ist wohl weiß! :-) Mittlerweile find ich Modification 2 richtig gut! Warte drauf…

  4. #4 • Karsten said on November 22 2008:
     

    Es ist allerreinstes Blütenweiß. 6 mal F sozusagen.

    Die Themes werden recht bald kommen. Ich baue die neuen Kommentarfunktionen nun doch nicht ein.

 

Comment: